Willkommen auf dem Flugplatz
der MSG - Flossachtal

Unser Modellfliegerverein besteht seit 1980.
 Auf unserem Platz ist das maximale Fluggewicht der Modellflugzeuge 25 kg.

Achtung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all  diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss  auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb  distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten  Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links und  Banner führen.

NEW:

Fotogalerie / Winterfliegen / Dreikönigsfliegen 2020

Termine für 2020

Die Jugendecke wurde von Florian neu gestaltet und wird nun auch von ihm gepflegt und aktualisiert!

40 Jahre MSG-Flossachtal!

 

Das Vereinsgelände ist unter der Beachtung der behördlichen Vorschriften wieder für die Mitglieder zugänglich.

Modellsportgruppe Flossachtal e. V.
Mitglied im DMFV